WordPress Website für Imperative Art, Bonn

WordPress Website - Imperative Art Bonn

Internetseite auf der Basis von WordPress für die Imperative Art GmbH in Bonn. Mit Slowmotion Video Inhalten und einem minimalistischen Design passend zur Corporate Indentity.

Imperative Art steht für eine Bewegung – die Bewegung von mir nach außen. Die Signale und Impulse, die von uns ausgehen führen zu einem komplexen wechselseitigen Beziehungsgeflecht. Interaktion kreiert Atmosphären. Atmosphären, die unser Leben ausmachen.

Es war sehr spannend mit den kreativen Köpfen der Imperative Art GmbH zusammen zu Arbeiten und gleichzeitig einen Einblick in die Atmosphärenstrategie der Methode von Markus Frotz zu bekommen.

Vielen Dank für die fruchtbare Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *