WordCamp Köln 2018 – Ich helfe mit!

Wordcamp 2018 Köln, WordPress Cologne

Ich freue mich schon sehr auf das diesjährige WordCamp Cologne am 20. und 21. Oktober 2018 in Köln wieder ein BarCamp im Campus Köln der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft

Dieses Jahr helfe ich schon vorher etwas im Orgateam mit, um auch diese Seite mal kennen zu lernen und vielleicht irgendwann genug zu wissen, um noch mehr zu helfen.

Du hast noch kein Ticket, warst noch die auf einem WordCamp, ja dann los. Hier gibt es noch ein paar Tickets

Dein Firma benutzt WordPress und möchte die Community und Weiterentwicklung von WordPress aktiv unterstützten, dann nutze die Gelegenheit und werde WordCamp Sponsor mit Deiner Firma.

Dieses Jahr bekommst Du dann von eine Rechnung von mir persönlich signiert (einer meiner Aufgaben dieses Jahr) ;-).

Ich freue mich Dich beim WordCamp Cologne 2018 zu sehen,
Tobias

 

Tolles After-Movie über das BarCamp / WordCamp 2018 Köln #WCCGN

von Reimar Kosack und seinem Team

Wer genau aufpasst findet mich ein paar Mal im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *