Erfolgreicher WordPress Umzug zu webgo

WordPress Umzug zu webgo.de Institut Atemtherapie

Aus verschiedenen technischen Gründen haben wir die WordPress Installation vom Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie in drei Sprachen (Deutsch, Englisch und Niederländisch) zu unserem Partner webgo.de, der sehr schnelles SSD hosting in Deutschland anbietet, umgezogen.

Jetzt das eigene Projekt starten mit den webgo SSD Webhosting Paketen

Seit mehr als 5 Jahren betreuen wir das Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie mit seinem Webauftritt und regelmäßigen Newslettern. Mit Freude funktionierte der Umzug zu webgo reibungslos. Dank der guten Anleitung „Wie ziehe ich mit WordPress zu einem neuen Server um?“ lief alles ohne Probleme. Das Plugin „All-in-One WP Migration“ hat uns dabei gute Dienste erwiesen. Was leider immer aufwändig und lästig ist sind die neue Konfiguration der Email Postfächer, die bei Institut für jedern Trainer genutzt werden.

Jetzt ist die Seite wesentlich flinker, alle Domains auch die .nl-Domains sind SSL verschlüsselt und mit hosting in Deutschland sind wir auch nach DSGVO sehr gut aufgestellt. Selbst wenn es Fragen gibt, hilft die Telefon-Hotline oder der Support von webgo per Email schnell und fachgerecht. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit webgo und einem unserer Lieblingskunden Institut für Ganzheitliche Integrative Atemtherapie.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *