Redesign für die Anlagewerk AG in Bonn mit responsive WordPress Theme

WordPress Internetseite - Anlagewerk AG in Bonn

Einer unserer ältesten und guten Kunden, der Anlagewerk AG in Bonn, haben wir eine neue WordPress Website im responsive Design für Tablet und Handy optimiert erstellt.

Ein kleiner aber feiner Webauftritt, der hauptsächlich als Visitenkarten für Neukunden dienen soll und sowohl Bestandskunden als auch Partnern den Login in den Service Bereich sowie CRM der Anlagewerk AG ermöglicht.

Als Partner der von Buddenbrock Gruppe bietet die Anlagewerk AG in Bonn unabhängige Finanzplanung unter Einbeziehung von Investment- und Versicherungslösungen. Das Anlagewerk stellt dabei höchste Ansprüche an seine Mitarbeiter in professionelle, qualifizierte und unabhängige Beratung, die auch durch den Webauftritt wiedergespiegelt werden.

Wir bedanken uns für die reibungslose und effektive Zusammenarbeit mit Gregor Kellershohn und seinem Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *