Netter Videoclip über die Entwicklung des Internets

Vermutlich ist dieser Beitrag für Webprogrammierer spannender als für meine Kunden, aber es ist wirklich erstaunlich in welcher rasanten Entwicklung das Internet unser Leben beeinflusst. Sonst hätte ich vermutlich keine Arbeit als Webdesigner und online Marketing wäre ein Phantasiewort, oder vielleicht wäre ich der Tradition verbunden doch Zahnarzt geworden? Ich freue mich, dass das Internet immer mobiler wird und es ist glaube ich aus unserem Alltag kaum noch weg zu denken.

Viel Spaß beim Imageclip „Building the Web Together“ sponsored by Google Chrome

Vielen Dank an meine Kunden, Ihr Vertrauen und die langjährige gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *