Webseite für Günter Ederer – Wirtschaftspublizist, Filmproduzent und Buchautor

Internetseite von Günter Ederer

Der bekannte Wirtschaftspublizist, Filmproduzent und Buchautor Günter Ederer beauftragte uns eine neue Webpräsenz für Ihn zu erstellen.

Hier war vor allem die Blogfunktion (durch wordpress gegeben) von entscheidender Bedeutung. Neue Zeitungsartikel, die regelmäßige Kolumne aus der Fuldaer Zeitung und weitere interessante News aus Magazinen und Zeitschriften sollten auf der Internetseite gezeigt werden können.

Ebenso wichtig war die Möglichkeit die Termine der Vorträge und Seminare selber einzustellen und damit immer aktuell zu halten. Die Darstellung seiner Bücher, Filme und Reportagen sowie der zahlreichen Auszeichnungen fanden ebenso einen ansprechenden Platz.

Die Integration einer Video Vita / Bio­gra­phie von Gün­ter Ederer rundete das Gesamtkonzept ab.

Die Umsetzung machte besonders Freude, da ich persönlich das Engagement von Herrn Ederer sehr schätze und viel seiner Fernsehbeiträge sowie Bücher gelesen habe.
Wir bedanken uns für sein Vertrauen.