Minimalistisches Webdesign für Rechtsanwälte Kublitz & Kollegen in Köln

WordPress Webdesign Rechtsanwälte Köln

Für die Anwaltskanzlei Kublitz & Kollegen in Köln wurde ein minimalistisches Webdesign auf der Basis von WordPress entwickelt. Es ging den Anwälten vor allem darum eine schlanke Seite zu haben, die Professionalität und Vertrauen ausstrahlt. Die Spezialisierungen und Tätigkeitsschwerpunkten der Anwälte werden in Kürze aufgeführt, damit interessierte Mandanten, die ganzheitliche Betreuungsmöglichkeiten der Kanzlei erfassen können.

Gefragt war es in möglichst wenigen Seiten die Anwälte und Ihre Qualifizierungen in ein professionelles Licht zu rücken. Voraussetzung war natürlich die Website im responsive Design für Tablet und Handy optimiert zu gestalten.

Ein sehr feines und kleines Projekt. Wir bedanken uns für die reibungslose und fruchtbare Zusammenarbeit mit den Anwälten in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *